HIGH END TRACKDAYS by kr-motorsports
 

Events

Schnee und Eis Training - Arjeplog BMW Testgelände Schweden

Datum: 12. - 15. Januar 2018, 4 Tage

 

Details Impressionen

Bereits im Januar geht es für die winteraktiven Racer ab nach Schweden, denn Fahrzeugbeherrschung und das kontrollierte Driften auf der Rennstrecke will gelernt sein. Wir freuen uns schon jetzt auf den BMW M4 mit Spezialbereifung und die perfekt präparierten Pisten auf dem BMW Testgelände in Arjeplog. Wie jedes Jahr ist dieses Spezialprogramm auf die besonderen Bedürfnisse und Wünsche von kr-motorsports abgestimmt.

 


 

Autodromo Internazionale del Mugello Italien

Datum: 19./20. März 2018, 2 Tage

 

Details Homepage

Als offizieller Rennstrecken-Saisonauftakt geht es weiter nach Mugello. Die schnellen und flüssigen Kurven und die langen Geraden machen Mugello zu einer sehr fordernden Stecke für Fahrer und Material. Home of Ferrari, eine atemberaubende Rennstrecke in der wunderschönen Toskana, da will man einfach Fahren. Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Montag und Dienstag gebucht; ein verlängertes Weekend in Florenz oder der Besuch des 12h Rennens in Mugello passt also hervorragend dazu.

 


 

Spa Francorchamps Belgien

Datum: xx./xx. April 2018, 2 Tage

 

Details Homepage

Spa-Francorchamps in Belgien ist unsere Rennstrecke der ersten Stunde und mittlerweile ein grosser Klassiker in unserem Rennstreckenkalender. Für die meisten Fahrer ist sie schlicht und einfach die schönste GP-Strecke der Welt. Die schnellen, atemberaubenden Kurven wie Eau Rouge und Blanchimont lassen grüssen. Göttin der Ardennen, wir sind bereit und freuen uns auf diese wilde Achterbahn! Achtung: Dezibelbegrenzung max. 103 dB!

 


 

Hockenheimring Deutschland

Datum: xx./xx.  Mai 2018, 2 Tage

 

Details Homepage

Der Hockenheimring ist nun ein fester Bestandteil in unserem Kalender. Die beliebte und traditionsreiche Rennstrecke ist für die meisten Fahrer schnell und bequem erreichbar. Zwar fehlen beim heutigen Layout die beiden langen Waldgeraden und natürlich die berüchtigte Ostkurve, aber die noch immer sehr schnelle Strecke macht auch heute noch immer grossen Spass und ist in den aktuellen Rennserien bestens vertreten. Speziell für die etwas lauteren Fahrzeuge unter uns haben wir die Strecke sogar mit dem Lärmkontingent 110 dB gebucht.

 


 

Lenzerheide MotorClassic Schweiz

Datum: xx./xx.  Juni 2018, 2 Tage

 

Details Homepage

Lenzerheide! Die alpine Oase im Herzen Graubündens gepaart mit fantastischer Bergkulisse und beliebter Gastfreundschaft. In der weltbekannten Ferienregion werden die Motoren einmal im Jahr richtig gestartet. Auch im 2017 wird kr-motorsports wieder einen Show Block mit spektakulären Rennfahrzeugen und Supersportwagen stellen. Weitere Informationen folgen...

 


 

Automotodrom Brno (Brünn) Tschechien

Datum: xx./xx.  Juni 2018, 2 Tage

 

Details Homepage

Ein nächstes Highlight erleben wir in Brünn. Das Automotodrom Brno (Brünn), mit mehr als siebzigjähriger Motorsporttradition gehört mit Sicherheit zu den spannendsten Rennstrecken Europas. Die Strecke ist herrlich in die Landschaft integriert und hat mit den schnellen und atemberaubenden Bergauf- und Bergabpassagen einiges an Fahrspass und Abenteuer zu bieten. Bei Insidern ist die Strecke als Mix zwischen Mugello und Spa bekannt. Hier gilt noch immer unser Motto „Put the Pedal to the Metal“ und auch die ganz lauten Fahrzeuge unter uns sind hier herzlich willkommen. Wer einmal in Brünn war, kommt immer wieder!

 


 

Redbull-Ring Österreich

Datum: xx./xx. September 2018, 2 Tage

 

Details Homepage

Im Herbst sind wir dann wieder zu Gast auf einer der beliebtesten Rennpisten, dem Red Bull Ring in Spielberg. Allen bekannt und heiss begehrt als F1 Track mit viel Tradition und einer auf Power ausgelegten Streckenführung. Ein in der ländlichen Steiermark gelegener Rundkurs, der mitsamt den dazugehörigen Hotels mit viel Leidenschaft und Geld vom Red Bull Besitzer auf 5-Sterne Niveau getrimmt worden ist. Hier lässt man es sich auch neben der Strecke gut gehen...

 


 

Circuit Paul Ricard Frankreich

Datum: xx./xx. Oktober 2018, 2 Tage

 

Details Homepage

Das Grande Finale von kr-motorsports wird im 2017 auf dem Circuit Paul Ricard, einer traditionellen Motorsport-Rennstrecke an der Côte d’Azur, stattfinden. Bekannt wurde die begehrte Strecke in Le Castellet durch die ultralange Mistral-Gerade; sie gibt diesem high-speed Kurs die richtige Racing Note. Wenn wundert es, dass hier ab 2018 wieder der grosse Preis von Frankreich in der Formel 1 ausgetragen wird. Es freut uns sehr, dass wir auf dieser sehr beliebten Strecke einen Slot à la kr-motorsports bekommen haben. Südfrankreich von seiner schönsten Seite, ein high-tech Test Track vom Feinsten und das bekannte französische Laissez-faire: Was will man mehr als phänomenalen Saisonabschluss!!!

 


 

 

Anmeldung Facts Trackdays

 

 
 

See you soon & keep racing!

 
Folge uns
Twitter uns
Youtube
Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter von kr-motorsports.ch


Abonnieren